3xStrapon » FemDom Pegging » Belastungstest des Sklaven - Lady Luciana

Belastungstest des Sklaven - Lady Luciana | FemDom Pegging

Belastungstest des Sklaven - Lady Luciana | 3x-strapon.com

Info: 866 2019-9-22

Link does not work? Click and tell!
Become a premium member and get advanced features:
  • • Unlimited Speed
  • • No Waiting Time
  • • No downloads delay
  • • Simultaneous Download
  • • No ADS
Ex-Load.com
Description video:

Femdom Lady Luciana kennt diesen Sklaven schon von ihrem Letzten Besuch. Und der am Boden kniende Sklave kann sich auch noch sehr gut erinnern und hat sofort Respekt und betitelt sich selbst schon mal als "ein dummer Sklave". Das wird ihn aber nicht vor Femdom Lady Lucianas Laune verschonen, denn Heute nimmt sich die Femdom Lady seine Brustwarzen vor und testet diese auf Belastung.

Femdom Lady Luciana testet diesen Sklaven auf Belastung, und scheut sich nicht davor auch mal etwas neues auszuprobieren. Irgendwie scheint das Stromgerät ihr zu gefallen, aber vielleicht sind es auch die Reaktionen und das Stöhnen des Sklaven wenn Sie das Gerät benutzt.

Zwischen den schmerzhaften Lektionen von Femdom Lady Luciana muss der Sklave ihren Speichel vom Boden lecken und ihre Schuhsohlen sauber lecken. Dann hat Lady Luciana Lust sich einen Umschnalldildo anzulegen und testet diesen Sklaven auf Belastung im Analbereich. Das dieser Sklave da ziemlich empfindlich reagiert, kennen wir ja schon aus früheren Tagen. Aber das ist Femdom Lady Luciana egal. Sie schiebt bald den ersten Dildo in Poloch des Sklaven und siehe da, es flutscht heute, der Dildo verschwindet nach kurzer Zeit fast komplett in seinem Sklaven Hintern. Und die Größeren?

Jetzt wird sich zeigen wie weit dieser Sklave fickbar ist. Präpariert und eingeschmiert steht der Sklave jetzt da, den Hintern schön präsentiert. So ist es dann, das Lady Luciana sich an den Sklaven von hinten nähert, mit einem dicken Umschnalldildo. Langsam setzt Sie den Dildo an die Rosette an und stöst leicht gegen. Sein Poloch, welches schon vorgedehnt ist, nimmt diesen Dildo ansatzweise auf.
Dann stösst Lady Luciana zu und der Sklave stöhnt...

Runtime: 01:48:28
File Size: 1.06 GB
Format: MP4
Type video: 540 SD
Video: AVC, 960x540, 25.000 FPS, 1304 kb/s
Audio: AAC LC , 44.1 kHz, 2 channels, 96.0 kb/s



Belastungstest des Sklaven - Lady Luciana
Category: FemDom Pegging

Related video:
reload, if the code cannot be seen