3xStrapon » FemDom Pegging » Zur Hure Trainiert (Full) - Domina Kate

Zur Hure Trainiert (Full) - Domina Kate | FemDom Pegging

Zur Hure Trainiert (Full) - Domina Kate | 3x-strapon.com

Info: 1 944 2019-8-02

Link does not work? Click and tell!
Become a premium member and get advanced features:
  • • Unlimited Speed
  • • No Waiting Time
  • • No downloads delay
  • • Simultaneous Download
  • • No ADS
Ex-Load.com
Description video:

German

Zur Hure Trainiert Part 1

Wer träumt nicht einmal davon eine richtige Frau zu sein? Herrin Kate gibt großzügigerweise ihrem seit geraumer Zeit bestenden E-Mail-Kontakt die Chance dazu. Welche Dame sollte auch prädestinierter in der Anleitung dafür sein sein? Beste Vorraussetzungen bringt das Täubchen mit: Hochgewachsen, streng korsettiert, mit große Brüsten betritt sie den Raum. Doch ist ihre Pussy auch wirklich zu gebrauchen? Die geborene Lady und Herrin wird es herausfinden, und wenn alles glatt geht, so ist wieder jemand gefunden, der anschaffen gehen kann, denn das müssen am Ende alle für Herrin Kate.

Ein Freier hat sich auch schon von Lady Kate einspannen lassen, so kann der Kurs beginnen.

Zur Hure Trainiert Part 2

Das Loch ist groß genug, soviel steht schon mal fest. Aber wo bleibt die Hingabe, das Impulsive, Stöhnen, Lust? Für Herrin Kate gibt es nur eine Messlatte und die muss stehen, hammerhart! Es wird noch viele Übungsstunden geben und unsere angehende Hure muss noch einige Standpauken und abfällige Bemerkungen über sich ergehen lassen müssen.

Am Ende greift Herrin Kate noch zu drastischen Ãœbungsmassnahmen und holt ihren Demonstrations-Spritz-Strap-On zu Hilfe.

Runtime: 00:51:11
File Size: 1.16 GB
Format: MP4
Type video: 720 HD
Video: AVC, 1280x720, 25.000 FPS, 3128 kb/s
Audio: AAC LC , 44.1 kHz, 2 channels, 128 kb/s



Zur Hure Trainiert (Full) - Domina Kate
Category: FemDom Pegging

Related video:
reload, if the code cannot be seen